Phönix aus der Asche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Browserwechsel

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Browserwechsel Empty Browserwechsel Mo 10 Feb 2014, 03:08

Ronny



Ich war schon drauf und dran, meinen Läppi plattzumachen (was bestimmt eine Menge Zeit kosten würde) oder schlicht einen neuen zu kaufen, weil mich all diese Add-ons, Plug-ins und wie sie alle heißen, so genervt haben. Manchmal musste ich vier Werbefenster entfernen, um überhaupt Text lesen zu können. Freunde haben mich jetzt auf die Idee gebracht, von Chrome zu Firefox zu wechseln. Das habe ich gemacht, und wunderbar - gleich nach der Installation wird man ja auf ein paar Einstellungsmöglichkeiten hingewiesen. So kann sogar ein Dummy wie ich die radikale Form wählen, jegliche Werbung zu unterbinden. Ach, ist das befreiend! happy 

2Browserwechsel Empty Re: Browserwechsel Mo 10 Feb 2014, 10:51

angie7755

angie7755

schön, dass es jetzt besser und einfacher für dich funktioniert Smile

3Browserwechsel Empty Re: Browserwechsel Mo 10 Feb 2014, 13:49

Ronny



Klar hat firefox auch Nachteile. Wenn ich hier links oben unter "Die neuesten Themen" etwas anklicken will, laufen die irgendwie schneller, und es wird ein Verfolgungsrennen zwischen Cursor und Lauftext. Und beim Google-Übersetzer macht der Browser schneller schlapp. Aber das ist ja nicht schlimm.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten